. .

Hello, my fländ!

Die Tage in Jasailmer haben wir hauptsächlich mit Pimpen verbracht. Kuldeep hat dann noch zweimal für uns gekocht, indisch spicy natürlich! Nach einer kühleren Silvesternacht sind wir am 1. Januar losgedüst. Natürlich zuerst Mal in die falsche Richtung, irgendwo, irgendwie, irgendwann haben wir eine Abzweigung fehlgeschlagen, Strassenbeschilderung comming soon ;-) Am Abend sind wir in irgendeinem Kaff gelandet, welches kein Hotel hatte, glücklicherweise haben wir einen Arzt getroffen, der eine kleine Klinik hatte, er nennt es Spital. Dort konnten wir nach einem scharfen Omeletten-Dinner im Isolationsraum übernachten. Gross, nein, sauber, nein, besser als draussen, ja. Ohne unseren morgendlichen „Duft“ (augrund hygienischer Umstände) zu verbreiten, sind wir nach vielen Dennewat’s und Fotos nach Sanchore weitergefahren. Unterwegs stellten wir fest, dass sich die verwendeten Nebenstrasse auf unsere Lady ausgewirkt hatten, am Fahrgestell ist etwas gebrochen, Böhli hat dann provisorisch Mal ein paar Kabelbinder montiert… Deshalb haben wir auch das Ziel erst in der Dunkelheit erreicht. Mech gesucht, gefunden, come tomorrow again… Ok… Hotel gesucht, gefunden, geduscht, über indische Politdiskussionen im TV totgelacht… Do esch d’Arena en schissdräck :D
Am nächsten Tag wieder zum Mech, nachdem er für eine saubere Schweissnaht gebetet hatte, legte er los, auch flickte der Mech noch was am Vorderrad. Nach drei Stunden mit liire, lache, Tee trinken gings weiter Richtung Süden…straight!!
Am Abend haben wieder bei Dunkelheit haben wir uns in einem Vorort von Vilagam in eine Sackgasse gefahren, es ging natürlich keine 2 Minuten bis wieder 10 Inder um uns rumstanden, zwei davon haben uns dann den weg zu einem Guesthouse vorgefahren… Supi!

Keine Kommentare bis jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>