. .

Dankbar für jede Spende!

What’s the best Nation?  –  It’s the Donation! ;-)

Random Stranger, San Francisco, 2013

Neben der Anmeldegebühr verpflichtet sich jedes Team auch mindestens 1’000 £ (Papier mir der englischen Königin drauf) an eine wohltätige Organisation zu spenden. Wir haben uns entschieden die von „The Adventurists“ empfohlene Institution „Cool Earth“ zu unterstützen.

Wo hin geht das Geld? Was wird damit gemacht?

coolearth_logo_lo_resCool Earth schützt den Regenwald im Amazonas, welcher ohne Intervention gerodet werden würde.  Sie arbeiten mit lokalen Communities zusammen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen und sie in Ihrer Lebensweise zu unterstützen. Es werden weniger als 10% der Spenden für den administrativen Aufwand aufgewendet (sehr gering).

» Offizielle Webseite von Cool Earth

 

Was erhalte ich als Gegenleistung?

Jeder Gönner… 
…erhält einen der limitierten afterburners.ch-Teamkleber und wird (mit Einverständnis) auf unserer Sponsorenliste (auf Wunsch mit Verlinkung) eingetragen.

Ab Fr. 50.- …
…erhälst Du zusätzlich während dem Rennen eine Postkarte aus Indien. Garantieren, dass sie vor unserer Rückkehr ankommt, können wir leider nicht ;-)

Ab Fr. 200.- …
… bekommst Du zusätzlich zum 50er-Package die Möglichkeit deine Firma, deine Marke oder deine sonstige zu bewerbende Idee zu vermarkten. Mögliche Präsentationsmittel sind zum Beispiel:

  • Permanent sichtbarer Banner auf unserer Webseite
  • Beschriftung auf unserer Rickshaw
  • Aufdruck / Kleber auf unseren Helmen
  • Featured Blog-Content
  • Eintrag als offizieller Sponsor auf unserer „The Adventurists“-Team-Website

Wir werden Dich kontaktieren, um den optimalen Auftritt deines Brands zu erörtern.

Wie kann ich Euch direkt für Rickshaw-Reparaturen oder Ersatzteile und Gadgets unterstützen?

Wir sind natürlich auch für jede Spende zu unserer Unterstützung froh, da die Kosten für dieses Abenteuer auch allmählich das normale Ferienbudget übersteigt. Vermerke bei Deiner Einzahlung beim Verwendungszweck „Für afterburners.ch“. Alle anderen Spenden werden an Cool Earth weitergegeben.

Wie kann ich spenden?

Online: JustGiving
JustGiving - Sponsor me now!Mit JustGiving.com kannst Du uns auf simple und schnelle Art eine Spende zukommen lassen. Diese wird direkt an Cool Earth übermittelt.

» Link zu unserer JustGiving-Page

 

Offline: per Einzahlung
Überweise deinen Spendebeitrag per Einzahlung oder Banküberweisung mit dem Vermerk „Cool Earth“ oder „Für afterburners.ch“ auf:

IBAN: CH61 0840 1016 9700 5270 4
Migrosbank, 5000 Aarau
Matthias Rüdisüli

Offline: mit Barbetrag
Als letzte Alternative besteht natürlich die Möglichkeit die Spende persönlich an Böhli oder Rüdi zu übergeben.

Fragen?

Wenn ja, kannst Du uns persönlich, per Kommentar oder per Mail kontaktieren. Wir freuen uns Deine Fragen zu beantworten…

Eine Antwort auf “Dankbar für jede Spende!”

  1. Liebe Verrückte Afterburners!

    Eigentlich wollte ich nur kurz die Bankdaten für einen Sponsorbeitrag checken und bin dann ziemlich lange hängen geblieben. Waoh – es ist fantastisch und da gibt es ja sooooo viel zu tun um diese Reise auf die Beine zu stellen nebst Köfferchen packen, müsst ihr auch gut überlegen, was hinein muss! Wir wünschen Euch gutes Gelingen und viele freudige Erlebnisse und natürlich den Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!! und heiles Heimkommen!

    Alles Liebe, Martin & Gotti Niggi

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>