. .

Paintjob, check!

Damit nicht all diese Rickshaws identisch aussehen und ein bisschen den persönlichen Touch bekommen, kann man einen Paint-Job an „The Adventurists“ einreichen. Diese stellen dann einige Inder an, welche zu ihren Pinseln greifen und die Farbe auf die Rickshaws bringen!

capture3Als Vorlage erhält man ein unförmiges JPG-Raster zum bemalen, sei es mit Photoshop oder Buntstiften. Zu unserer Überraschung gibt es aber im Memberbereich die Möglichkeit die Vorlage direkt auf ein 3D-Modell der Rickshaw zu legen und so einen Einblick zu erhalten, was man da so gekrizelt und gepixelt hat.
Wir haben in verschiedenen Brainstormings Ideen gesammelt und Skizzen gefertigt. Eines war immer klar, da muss ne Chili drauf! Getreu unserem Motto „Afterburners, es brennt immer zweimal“ ;-) Nach diversen Google-Bilder-Suchen und ausprobieren wie sie so auf unser Gefährt passen, haben wir dann unser lachendes „Chili-Duo“ gefunden. Böhli hat dann mal die Farbstifte hervor gekramt und ein Entwurf gezeichnet… sensationell, das passt! Wir haben dies dann noch digital konstruiert und ein bisschen überarbeitet, zuerst der Hinterteil noch schwarz, nein, zu düster, vielleicht mit Flammen auf der Seite, nein, dann uni-gelb, ach, noch ein bisschen Farbe: Strich unten durch…. ach ja da war doch noch das klassische, indische „Horn Please“, genau das nehmen wir auch noch… und fertig war unser Paintjob!
Weitere Beschriftungen, vor allem für unseren Lead-Sponsor HL Informatik, werden wir mit Aussenboard-Deko und Klebern vornehmen.

Die Entstehung

Keine Kommentare bis jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>