. .

Wie alles begann…

Es war einmal ein Team namens Karacho, welches im Jahre 2011 an der Mongol Rally teilnahm, einem Auto-Abenteuer von der Schweiz in die Mongolei mit einem nicht wirklich dafür geeigneten Fahrzeug. Rüdi kennt die beiden Jungs und war vom Wagnis begeistert! Diese Rally wurde von „The Adventurists“ organisiert, welche weltweit insgesamt 6 verrückte Ideen für reisewütige Abenteurer anbietet. Unter anderem befindet sich ebenfalls der „Rickshaw Run“ im „Angebot“.  Dreimal im Jahr fahren bis zu 80 Teams in TukTuk’s rund 3’000km auf den chaotischen, strassenähnlichen Wegen durch Indien… Keine vorgegebene Route, kein Mechaniker auf Abruf, nur 3 Räder und ein Ziel!

Rüdi musste Böhli nicht zweimal erzählen, was das für ein Erlebnis sein muss… und schon hiess es anmelden… und jetzt sind wir dabei am Rickshaw Run im Januar 2014 von Jasailmer nach Cochi!

Keine Kommentare bis jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>