. .

Praxistest: PowerPot

Vielleicht hat sich der Einte oder die Andere von Euch schon gefragt was es mit dem im letzten Artikel erwähnten PowerPot auf sich hat. Der Praxistest ist durchgeführt:

PowerPotEines schönen Abends als sich das Rickshaw-Team zusammengefunden hatte, kam der aktuelle Daydeal zur Sprache: Ein „Pfännchen“, welches bei Erhitzung über einen USB-Anschluss die Geräte auflädt… nicht lange überlegt, kann man sicher brauchen, zugeschlagen. Überraschend war der Umfang des Sets, es beinhaltet den PowerPot V mit Deckel, ein USB-Spannungsregulator (1m), eine USB-LED-Leuchte mit Schwanenhals, 5 USB-Adapter und einen Gaskocher (natürlich ohne Gas ;-). Ebenfalls ist ein Transportbeutel inklusive für ein einfaches Mitnehmen. Nur die Grösse des ganzen hat uns erst ein bisschen irritiert, wobei… umso kleiner, umso portabler!

Die Handhabung ist simpel und durchdacht, Pfanne mit Wasser füllen, die Kabel im Griff einhängen, auf den Herd, warten bis das Lämpchen auf dem Spannungsregulator leuchtet, einstecken  und dein Handy, GPS oder iPod lädt sich auf… Ob dies auch problemlos in der Wildnis mit Feuer funktioniert, werden wir Euch aus Indien berichten.

Falls Du auch so ein Ding willst, bekommst Du dies bei Brack, » Shop

… und nein wir sind (noch) nicht gesponsert von Daydeal oder Brack ;-)

Keine Kommentare bis jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>